100 Fragen für Fremde

von hier geklaut https://www.askdeb.com/miscellaneous/fun-questions-to-ask-strangers/

Ein Versuch der Selbstunterhaltung.

  1. Sehe ich Fett aus? Nope… eher zu dürr.
  2. Was habe ich letzte Nacht gemacht? Geschlafen,
  3. Am Abend davor? Freunde mit Memes gespammt.
  4. Warum singe ich nicht? Würde gerne, aber wenn ich die Welt mit einem stabilen Ton retten sollte fürchte ich, ist es um die Welt geschehen.
  5. Wann hast du dich das letzte Mal krank gemeldet? November 2018, fiese Grippe.
  6. Hattest du deine 5 Minuten heute schon? Nein, leider nicht.
  7. Hat deine Ma dich je davor gewahrnt, mit Fremden zu reden? Ja… Leider. Statistisch passieren 99% aller Misshandlungen durch jemanden der einem nahe steht.
  8. Was ist deine Droge? Kaffee und Milch, Computerspiele, Memes, alles besser wissen.
  9. Was ist deine Lieblingszeit am Tag? Früh morgens, bevor die Welt erwacht oder sehr spät nachts wenn die Welt schlafen gegangen ist. Wenn ich etwas arbeiten will ist mir die Nacht lieber.
  10. Was hast du dir dieses Jahr vorgenommen? Einmal im Monat auf eine Messe gehen, egal was, hauptsache irgendwas neues sehen.
  11. Wie lange hat es gedauert, mit der neuen Angewohnheit für dieses Jahr zu brechen? Zehn Tage. Im Januar war es zu müßig, eine Künstlermesse zu besuchen. Februar war ich auf einer Japan-Messe in Münster.
  12. Was bereust du am meisten? Das späte lernen von social Skills, vielleicht hätten sich Freundschaften retten lassen, wenn ich aufmerksamer gewesen wäre.
  13. Was war das letzte was du gegessen hast? Rindfleisch und Ente mit Butter und Käse.
  14. Was hast du im letzten Kaufrausch gekauft? Eine Handvoll alter Comicbücher.
  15. Wann hast du dich letztes Mal wie ein Idiot gefühlt? Heute, auf der Arbeit, täglich eigentlich, aber bislang hatte ich wohl Glück.
  16. Was hast du dir letztes Jahr zu Weihnachten gekauft? Ich war in Holland, am Meer, in einem ziemlich ärmlichen Wohnwagen und habe mit einem Fremden in einem Restaurant gegessen.
  17. Warum machst du nicht frei und gehst an den Strand? Fühle mich nicht danach.
  18. Was würde herauskommen wenn man dich auf Google sucht? Ein altes Facebook Profil und eine Deviantart-Galerie mit Bildern der letzten Jahre.
  19. Wann und wo war dein bester Urlaub? Holland an Weihnachten.
  20. Steht dir die Farbe die du trägst? Vermutlich nicht, mir wurde mehrfach gesagt, ich sei ein Hippietyp, aber ich bin nicht mutig genug, um wie ein Pfau in rosa herumzulaufen.
  21. Was war der seltsamste Traum den du je hattest? Ein Fiebertraum in Kombination mit Wim-Hof-Methode. Ich fühlte mich von meiner Ma gehalten, aber es war nicht meine Ma, sondern die Mutter aller Mütter. Wir waren unter einem Blätterdach und ihr Gesicht wirkte ein wenig wie das eines Schimpansen. Das Blätterdach transformierte zur Kuppel im Regierungsgebäude, mathematisch, kühl, technisch. Kann mich nicht erinnern, mich jemals so geborgen gefühlt zu haben.
  22. Wann war das letzte Mal, dass du dich für ein Ereignis hübsch gemacht hast? Die Hochzeit eines Familienmitglieds.
  23. Welche Haarfarbe bevorzugst du beim anderen Geschlecht? Nie drüber nachgedacht.
  24. Wie oft duschst du in der Woche? Ca. 3 Mal oder nach Bedarf. Haare fetten mit verschiedenen Shampoos unterschiedlich schnell nach.
  25. Was ist das teuerste das du gerade trägst? Mein Schal.
  26. Wer ist dein Vorbild? In der Vergangenheit die falschen Leute, heute Jordan Peterson, Joe Rogan und Wim Hoff, wenn überhaupt.
  27. Wenn du den Rest deines Lebens dieselbe Farbe tragen müsstest, welche wäre das? Grau. Grau ist klassisch, Jede Farbe sieht gut aus mit Grau.
  28. Warum stellen man kein Katzenfutter her das nach Maus schmeckt? Ist vermutlich unwirtschaftlich, extra Mäuse für Katzenfutter zu züchten.
  29. Was ist deine liebste Erinnerung? Die Feststellung, dass ich mich dem Lehrer(in der Grundschule) entziehen kann, wenn ich zeichne.
  30. Benutzen Menschen mit Glatze Shampoo oder Seife für ihren Kopf? Nie drüber nachgedacht, aber da meine Finanzen lange knapp waren… Ein Blöckchen Seife hält erschreckend lange und kostet ca. 30 cent, Shampoo verbraucht sich schneller(und ist mit dem ganzen Palmfett auch Umweltfeindlicher), wäre also wirtschaftlicher, Seife zu verwenden.
  31. Was sind deine Spitznamen? Schätze, abweichend von meinen Online-Personas habe ich keinen.
  32. Was ist das witzigste was du heute gehört hast? Mein Nachbar erzählte etwas, das mir entfallen ist.
  33. Was ist das witzigste was du heute gesagt hast? „witzig“ zu einem Problem das nicht witzig war.
  34. Warum drücken Leute fester auf die Fernbedienung wenn sie wissen, dass die Batterie zuende geht? Nie davon gehört, schätze sie wissen es nicht besser.
  35. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Die Borsten sehen recht neu aus, der Griff vermutlich minzgrün mit weis.
  36. Welchen Klingelton benutzt du? Ich wünschte, es wäre ein guter Song oder spezieller Ton… aber ich benutze den voreingestellten Standard.
  37. Himmelst du derzeit jemanden an? Vielleicht…
  38. Was tust du wenn du nervös bist? Zerfleische mir das Gesicht auf der Suche nach Unebenheiten auf der Haut.
  39. Isst du gern Sushi? Sehr…
  40. Wann hast du dir das letzte Mal die Sterne angesehen? Gestern
  41. Spuckst du je? Vielleicht…
  42. Wie geht es dir mit Fernbeziehungen? Schwieriges Thema.
  43. Wie oft kochst du dein eigenes Essen? Täglich.
  44. Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Ja, Teddy
  45. Trägst du Markenunterwäsche? Vermutlich nicht.
  46. Wann hast du das letzte Mal allein getrunken? 2016
  47. Hast du es je bereuht, jemanden geliebt zu haben? Ja
  48. Wann warst du das letzte Mal sehr glücklich? Vor zwei Wochen.
  49. Auf einer Skala von 1-10, wie Glücklich bist du mit deinem Leben? 6 oder so, habe nicht das Gefühl, dass Glücklichsein ein guter Selbstzweck ist.
  50. Ist Sonnenauf, oder Sonnenuntergang mehr dein Ding? Sonnenaufgang.
  51. Warst du je in einen Auto-Unfall verwickelt? Mehrfach, aber war immer nur am Rande, nie mittendrin.
  52. Welche Art Mode interessiert dich? Steampunk, Cyberpunk.
  53. Was ist dein Lieblingshaarschnitt an einer Frau? Rastazöpfe.
  54. Hast du angst, Leute einzuladen? Nein; auf ein Date? Ein bisschen.
  55. Hättest du lieber fünf Bekannte oder eine Freundschaft? Fünf Bekanntschaften.

Schreibe einen Kommentar