Blickkontakt

Unsere Blicke treffen sich und etwas fühlt sich seltsam an. Unsereiner stellt selten Blickkontakt herr, wir kommunizieren die meiste Zeit mit dem ganzen Körper oder Worten und Gesten.

Ich muss erstarrt sein, denn sie blinzelt und verzieht das Gesicht auf eine Weise, die mir neu ist. Gesichtsausdrücke sind nicht mein Ding… wie schon erwähnt…

„stimmt was nicht?“, fragt sie und ich versuche ein Lächeln: „Das fühlte sich seltsam an, gerade.“ Sie nickt und lächelt zurück: „Menschen sind so, fühlt sich peinlich an, hm?“ Ich friere erneut ein. Weiß sie etwas?

„Das ist okay“, merkt sie an: „Manche Leute haben Autismus oder leiden unter Asperger, oder so, kann sein, dass du einer davon bist.“

Ich nicke nur und nehme mir vor, die Bibliothek zu besuchen um darüber zu lesen. Diese einsame Welt besitzt noch kein hochentwickeltes Informationsnetzwerk. Autismus als Cover zu verwenden scheint mir eine gute Idee zu sein

3 Kommentare

Jasonhom Februar 13, 2020 Antworten

MORE INFO :

– Free images for you to enjoy
– It helps to preserve health, a healthy person has many desires and remember what type of illustration you like and which you don’t like.
– These images are drawn by honorable and true artists of their times.

Schreibe einen Kommentar