Ausstellungen der Vergangenheit

2018 Worms, Galerie Schauraum

Eintrag kommt noch

2017 Worms, Café Affenhaus

Im Rahmen einer Reha war mein Auftrag, eine Ausstellung auszurichten. Milde Paranoia gegenüber Menschen und Angst vor der Zukunft hielten mich bis dahin davon ab, wieder aktiver zu werden. Aber das Café Affenhaus ist ein sehr hübscher kleiner Raum und nichts Schlimmes passierte während der Ausstellung.

2016 Worms, Galerie Schauraum

Worms, Galerie Schauraum 2016

Wieder eine Comicausstellung. Der Hintergrund des Bildes ist eine Geschichte über verschiedene Charaktere, die zusammen auf geheime Einsätze gehen, es gibt ein paar Bilder mehr davon, jedoch keines so ausgearbeitet wie das, was am Ende mit in die Ausstellung kam.

2005 Stuttgart, Landesmuseum

Es handelte sich um eine Comicausstellung im Rahmen eines Lernprojektes in dem es darum ging, einen Texter mit einem Comiczeichner zusammenarbeiten zu lassen. Leider sind mir die meisten Informationen darüber abhanden gekommen. Der Texter für diese Idee neigte dazu,

Stuttgart, Landesmuseum 2005

Geschichten von hinten aufzurollen. Die Koordinatoren für die Gruppe waren Stefan Dinter und Frau Fern